Unternehmen:


Bedingt durch einen hohen Grad der Marktsättigung und die allgemeinen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die selbstverständlich auch ihre Auswirkungen auf Hotellerie und Tourismus hatten und haben, sind in den letzten Jahren die Anforderungen an fachspezifische Projektentwicklung für neue Vorhaben und spezialisiertes Projektmanagement gestiegen. Diesen signifikanten Bedarf erkennend, bietet

"Projekt-Management Peter Tetzlaff - PromPT"

primär hierauf ausgerichtete Beratungsdienstleistungen an.

Die Idee zur Gründung dieses unabhängigen, eigenständigen Beratungsunternehmens geht auf Herrn Peter Tetzlaff zurück, der als in dieser Branche ausgewiesener Fachmann auf zwei Jahrzehnte Erfahrung zurückblicken kann.

Zum Hotelkaufmann ausgebildet und anschließend in leitenden Positionen der kaufmännischen Verwaltung in der nationalen und internationalen Hotellerie tätig gewesen, trat Herr Tetzlaff vor rund 25 Jahren in den übergeordneten Bereich aus Unternehmensführung und -entwicklung ein. Rasch nahm dort das weite Feld aus Projektentwicklung und -management die Priorität ein. Die Kenntnisse wurden kontinuierlich vertieft und erweitert. Viele der heute auf dem deutschen Hotelmarkt betriebenen Hotels sind durch ihn initiiert, entwickelt, umgesetzt und in den Markt eingebracht worden. Darüber hinaus konnte er im Verlauf der Jahre an vielen weiteren Vorhaben in variierender Form mitwirken und kennt den Markt in besonderer Detailtiefe. International renommierte Marken wie z.B. SHERATON, Holiday INN oder RAMADA zeichnen seinen Werdegang mit aus.

Beratungsleistungen durch "PromPT" basieren somit auf der unerlässlichen Kombination aus Kenntnissen, Erfahrungen in der Branche und dem Know-How der fachspezifischen Projektentwicklung und des branchenverbundenen Projektmanagements.

Hierbei steht ein weitreichendes Netzwerk aus versierten und bekannten Fachpartnern zur Verfügung, so dass auch in speziellen Fachfragen von z.B. vertiefender architektonischer oder technischer Art, in jedem Fall eine Beratung auf dem "PromPT" eigenen hohen Qualitätsniveau erfolgt. Über dieses Spezialisten-Netzwerk aus Hoteldirektoren, Architekten, Sachverständigen, Fachplanern für Küchen oder Wellnessanlagen, Versicherungsmaklern, Notaren und Anwälten, etc. wird die Kernkompetenz des Unternehmens sinnvoll ergänzt.

zurück